Barneville-Carteret plage vieille église

Test Abstand vom Browser-Kopf - und mehr


Diese Seite hat drei Zwecke:
  • den Abstand vom Browser-Kopf
  • die Änderung der Schriftgrösse in der mittleren Spalte
  • eine Trennlinie (HTML-Code in einem HTML-Absatz) zwischen Absätzen
zu testen.
 
Der Abstand vom Browser-Kopf wurde mittels HTML-Code manuell auf vierzig Pixel eingestellt.

Die Schriftgrösse wurde auf 90 Prozent reduziert.

Es folgt eine Trennlinie (ein Separator) in Standardblau, Höhe 1px, mit Aussenabstand oben 10 px und unten 14 px, in Form eines HTML-Absatzes (und nicht einer Grafik).
 


Um die Seite noch ein bisschen zu füllen, hier noch der unsägliche Memmingen-Text:

Memmingen hat drei m's im Namen und liegt auf dem Weg nach München. Ottobeuren liegt in der Nähe von Memmingen und hat eine besichtigenswerte Basilika.

Natürlich liegt Memmingen nicht für alle auf dem Weg nach München - für uns aber schon.